Bürokraft (m/w)

Gregor Dihn Kanal- und Industriereinigung GmbH

Steinbach (Taunus)

Dienstleistungen

Steinbach (Taunus)

Bürokraft (m/w) Gregor Dihn Kanal- und Industriereinigung GmbH Steinbach (Taunus) Kundenbetreuung (überwiegend telefonisch); Auftragsannahme und -abwicklung; Sachbearbeitungsaufgaben im Rahmen der Rechnungserstellung; Verwaltung unserer Geschäftsunterlagen.

Wir Bieten Leistungen Lösungen Für Entsorgungsarbeiten Mit Modernster Technik Qualifizierten Mitarbeitern Lösen Wir Die Aufgabenstellungen Unserer Ken Fachgerecht Schnell Sauber Von Der Kanalreinigung über Fräsarbeiten Die Reinigung Von Gebäuderohren Dichtigkeitsprüfungen Leck-ortung Mit Tv Saugarbeiten Sanierung Und Reparatur - Unsere Aufgaben Sind Vielfältig Unser Unternehmen Ist Ein Familienbetrieb Bietet Qualifiziertes Knowhow In Der Verbindung Mit Neuester Technik Seit 1994 Arbeiten Wir Auf Dem Gebiet Der Kanalreinigung Haben Uns Durch Ständige Fortbildungen Die Anschaffung Der Stets Neuesten Techniken Zu Dem Entwickelt Was Wir Heute Sind: Ein Unternehmen Mit Jetzt 13 Engagierten Mitarbeitern Im Innen- Und Außendienst Zufriedenen Ken Jeder Größenordnung Im Gesamten Rhein-main-gebiet Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bürokraft (m/w) In Vollzeit Das Sind Ihre Aufgaben: Kenbetreuung (überwiegend Telefonisch) Auftragsannahme -abwicklung Sachbearbeitungsaufgaben Im Rahmen Der Rechnungserstellung Verwaltung Unserer Geschäftsunterlagen Was Wir Von Ihnen Erwarten: Selbstständiges Ken- Teamorientiertes Arbeiten Freliches Gepflegtes Auftreten Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Gleichwertige Berufserfahrung Im Kaufmännischen Umfeld Gute Ausdrucksfähigkeit In Deutsch In Wort Schrift Gute Ms Office Kenntnisse Ausgeprägtes Organisationstalent Gepaart Mit Strukturierter Zielorientierter Gewissenhafter Arbeitsweise Was Sie Von Uns Erwarten Dürfen: Interessante Abwechslungsreiche Aufgaben Eine Angenehme Atmosphäre In Einem Dynamischen Team Fortbildungsmaßnahmen Weiterbildung Im Betrieb Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Mit Aussagekräftigen Unterlagen Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Ihrer Gehaltsvorstellung - Bitte Online An: Info@de Gmbh Daimlerstraße 13 A 61449 Steinbach Tel 06171 - 88 78 60 Fax 06171 - 88 78 622 Info@de Administration Sachbearbeiter Sachbearbeitung Verkaufssachbearbeiter Verkaufsunterstützung Verkäufer Handel Sekretariat Verwaltungsarbeiten Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Büroorganisation Administration Sachbearbeiter Sachbearbeitung Verkaufssachbearbeiter Verkaufsunterstützung Verkäufer Handel Sekretariat Verwaltungsarbeiten Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Büroorganisation Bürokraft (m/w) Kundenbetreuung (überwiegend Telefonisch) Auftragsannahme Und -abwicklung Sachbearbeitungsaufgaben Im Rahmen Der Rechnungserstellung Verwaltung Unserer Geschäftsunterlagen Steinbach (Taunus) Administration Sachbearbeiter Sachbearbeitung Verkaufssachbearbeiter Verkaufsunterstützung Verkäufer Handel Sekretariat Verwaltungsarbeiten Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Büroorganisation

Bürokraft (m/w)
   Gregor Dihn Kanal- und Industriereinigung GmbH (Steinbach (Taunus))

Kundendienst-/Servicemonteur (m/w) im Bereich Kanalreinigung
   Gregor Dihn Kanal- und Industriereinigung GmbH (Steinbach)

Dokumentenmanager (m/w/d)
   INP DEUTSCHLAND GMBH (Frauenland)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Lohne (Oldenburg))

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Fürth)